Kreisschützenball Limbach 23.3.19

Am Samstag ging es mit einer Delegation von 11 Vertretern des Vereins nach Limbach, wo der diesjährige Kreisschützenball stattfand.

Nach dem Böllerschießen, dem Einmarsch der Fahnen und Standarten und dem Singen des Badnerliedes wurde der neue Kreisschützenmeister Wolfgang Müller vorgestellt. Dieser wurde eine Woche zuvor von der Hauptversammlung des Schützenkreises mit großer Stimmenmehrheit gewählt.

Nach den Grußworten des Bürgermeisters, eines Vertreters des Landesverbandes und der Sportkreisvorsitzenden folgten die Ehrungen der erfolgreichen Sportler der vergangenen Saison.

IMG 8120 Hoheiten   Wettkampfsieger

Für den KKS Hüffenhardt wurden folgende Mannschaften ausgezeichnet:

 

KKS-1 Sportpistole:        1. Platz in der Landesklasse Ost

(Günter Fülz, Marco Kratz, Volker Herion)

KKS-1 Sportgewehr:      1. Platz in der Verbandsklasse Ost

(Melanie Ebend, Christian Geml, Sina Löber)

KKS-2 Sportgewehr:      1. Platz Kreisoberliga

(Thomas Pusch, Sonja Knäpple, Karin Geml)

KKS-1 Auflage LP:           1. Platz Kreisklasse

(Rudolf Schneider, Gerhard Bräuchle, Karl Peischl,)

KKS-3 Luftgewehr:         1. Platz Kreisliga A

(Karin Geml, Marius Braun, Christina Niederbacher)

Rundenwettkampfsieger im Einzeln wurden:

Rudolf Schneider            Luftpistole Auflage (Kreisklasse)

Thomas Pusch                  KK-Gewehr 3x10 (Kreisoberliga)

Karin Geml                        Luftgewehr (Kreisklasse A)

Eine besondere Ehrung konnte Melanie Ebend für ihre vielen Erfolge auf Kreis-, Landes-, Bundes- und internationaler Ebene empfangen.

Höhepunkt des Abends war die Proklamation der Schützenhoheiten.