Grümpelschiessen 2022

Mit über 20 Mannschaften fand das Grümpelschießen 2022 des KKS Hüffenhardt am 16. Oktober statt. Schon am frühen Morgen wurden in der Vorrunde um das Weiterkommen in die Zwischenrunde gekämpft. Wie immer wurde im liegen und auf einem Sandsack aufgelegt geschossen. Für das leibliche Wohl war in der Mittagspause bestens gesorgt. Nach der kurzen Verschnaufpause wurden dann die Zwischenrunde und das Finale ausgeschossen. Denkbar knapp konnten anschließend die Sieger ermittelt werden. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Bestplatzierten mit Urkunden, Sachpreisen und viel Applaus für ihre guten Leistungen belohnt. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung.

Grmpelschiessen

Die Platzierungen wie folgt:

Grümpelschießen 2022 Finale Damen: 

Platz

Mannschaft

Schützin 1

Ringe

Schützin 2

Ringe

Schützin 3

Ringe

Ergebnis Mannschaft

1

Ladykracher

Karina Kratz

93

Maggy Weiß

82

Sybille Ries

90

265

2

Passion 2 Dance 2

Lisa Czemmel

89

Laura   Kreis

86

Sarah Schmidt

89

264

3

Passion 2 Dance 1

Laura Grimm

83

Rabea Rambacher

85

Maren Misura

86

254

Grümpelschießen 2022 Finale Herren:

Platz

Mannschaft

Schütze 1

Ringe

Schütze 2

Ringe

Schütze 3

Ringe

Ergebnis Mannschaft

1

HSV 2

Markus Haas

90

Markus Neff

92

Tobias Schneider

98

280

2

Sizzledizzle

Corinna Eckert

91

Manfred Fritz

85

Florian     Rühl

92

268

3

HCV 1

Erhard Preissler

86

Mario Schmidt

88

Dirk Zimmermann

86

260

Herzlichen Glückwunsch