3. Rundenwettkampf Luftgewehr - Luftpistole Auflage 13.3.23

KKS Hüffenhardt I weiterhin Tabellenführer in beiden Disziplinen !

Beim dritten Rundenwettkampf in Stein a.K. kam die 1. Luftgewehr-Mannschaft des KKS mit 938,8 Ringen nicht ganz an die Saisonbestleistung des zweiten Wettkampfes (939,4 R.) heran und musste auch dem Hauptgegner Stein mit 941,4 Ringen den Vortritt lassen. Trotzdem konnte die Tabellenführung zur Halbzeit der Rundenwettkämpfe mit 2814,1 und 11,1 Ringen Vorsprung vor Stein behauptet werden. Die Schützen der 1. Mannschaft waren diesmal Wulfrin Schatz mit 315,1 Ringen und weiterhin Erster der Gesamteinzelwertung, Maria Weiß mit hervorragenden 314,7 Ringen und damit auf Platz 2 der Gesamteinzelwertung vorrückend sowie erfreulich Wolfgang Müller mit 309,0 Ringen.

Hüffenhardt II schoss mit den Schützen Rudolf Schneider, Annette Schatz und Peter Weiß 923,4 Ringe und liegt damit in der Gesamtwertung mit 2766,4 Ringen knapp vor Obrigheim weiterhin auf Platz 3.

In der Dameneinzelwertung baute Maria Weiß ihre Gesamtführung auf insgesamt 936,7 Ringen weiter vor der Zweitplatzierten Annette Schatz mit 924,2 Ringen aus.

Die Luftpistolenmannschaft des KKS Hüffenhardt konnte sich mit den Schützen Rudolf Schneider, Maria Weiß und Christian Dziedzitz auf nunmehr 903,0 Ringe steigern und baute mit insgesamt 2680,2 Ringen damit die Tabellenführung in der Kreisklasse weiter aus. In der Einzelwertung übernahm Rudolf Schneider nach seinen sensationellen 307,3 Ringen die Führung der Einzelwertung, während Maria Weiß mit guten 300,4 Ringen auf Platz 4 vorrückte.