Bei den Rundenwettkämpfen der Auflageschützen im Schützenkreis 3 Mosbach mit dem Luftgewehr/Luftpistole konnten die Schützen des KKS Hüffenhardt einige vordere Platzierungen erringen.
Mit dem Luftgewehr in der Mannschaftswertung war die Spannung kaum zu überbieten. Hier hatte die Mannschaft des KKS Hüffenhardt vor dem abschließenden 6. Wettkampf einen Vorsprung von gerade Mal 2,8 Ringen. Nachdem im letzten Wettkampf mit 942,0 Ringen die Schützen Rudolf Schneider, Wulfrin Schatz und Wolfgang Herbold eine neue RWK-Bestleistung erzielen konnten, schien der RWK-Sieg in trockenen Tüchern. Hauptkonkurrent Stein I konterte jedoch mit 944,4 Ringen, kam jedoch an Hüffenhardt nicht mehr vorbei. So ging der Gesamtsieg denkbar knapp an Hüffenhardt mit 5.630,5 Ringen vor Stein mit 5.630,1 Ringen. Die weiteren am Mannschaftssieg beteiligten Schützen waren Wolfgang Müller, Maria und Peter Weiß sowie Annette Schatz. KKS Hüffenhardt II belegte mit 5.558 Ringen den dritten Platz.
In der Einzelwertung holte sich Kurt Jozwiak vom KKS Stein mit 1897,8 Ringen erneut den Titel vor Wulfrin Schatz (Hüffenhardt) mit 1894,7 Ringen. Maria Weiß (Hüffenhardt) wurde in der Gesamtwertung mit 1864,8 Ringen Dritte.
Die Damenwertung gewann Maria Weiß (Hüffenhardt) mit einem deutlichen Vorsprung von 12,8 Ringen vor der Zweitplatzierten Annette Schatz (KKS Hüffenhardt, 1852 Ringe).
In der Disziplin Luftpistole konnten die beiden Hüffenhardter Mannschaften (Rudolf Schneider, Maria Weiß, Peter Weiß, Christian Dziedzitz, Gerhard Bräuchle, Herbert Schneider) am Meistertitel des KKS Stein I (5361,9 Ringe) nicht rütteln und belegten mit 5.330,9 Ringen bzw. 5.150,4 Ringen die Plätze zwei und drei.
Rundenkampfsieger mit der Luftpistole wurde Jochen Berkefeld vom KKS Stein (1.802,2 Ringe). Vorjahressieger Rudolf Schneider (Hüffenhardt) musste sich mit 1800,2 Ringen mit Platz zwei begnügen