Erfolgreiche Landesmeisterschaften Jugend

Im vergangenen März konnten sich bei den Kreismeisterschaften in Hüffenhardt, vier Schützinnen und ein Schütze der Jugend- und Schützenklasse des KKS Hüffenhardt für die Landesmeisterschaften in Ittersbach und Pforzheim qualifizieren.  Geschossen wurde in den Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr 3-Stellung, KK 3x20 Schuss und KK-Liegendkampf. Bei den Wettkämpfen wurden sehr gute Einzelergebnisse erzielt und auch die Mannschaftswertung überzeugte. Mit den Platzierungen und den gewonnen Medaillen konnte die Landesmeisterschaft erfolgreich abgeschlossen werden. Die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft in München ist mit diesen starken Leistungen ein erreichbares Ziel, hierzu sind allerdings die Resultate der restlichen Landesverbände abzuwarten.

LM Jugend Gruppe w