Kreismeisterschaft Bogen im Freien

Am Samstag, 18. Juni, fanden bei Temperaturen von 34° die Kreismeisterschaften Bogen in Hüffenhardt statt.

Mit 19 Startern, 8 vom BSV Schefflenz, 3 vom BSC Neckargerach und 8 vom KKS Hüffenhardt, war der neue Kreisbogenreferent Sören Spieckermann zufrieden. Da er auch als Kampfrichter im Einsatz war, hatte er bei uns vorgeschossen.

Die Ergebnisse der Kreis- und Vereinsmeisterschaft im Einzelnen:

Die Ergebnisse der Kreis- und Vereinsmeisterschaft im Einzelnen:

 

Platzierung KM

Teilnehmende

Ergebnis KM

Ergebnis VM

Recurve Masters

2. Platz

Achim Noack

577

510

Recurve Schüler A

1. Platz

Louis Wahl

632

598

Recurve Schüler A

4. Platz

Cedric Sauer

445

493

Recurve Schüler B

1. Platz

Jonah Wahl

612

632

Recurve Schüler B

2. Platz

Lennard Wagenbach

382

342

Recurve Schüler C

1. Platz

Julius Schneider

592

522

Recurve Schüler C

2. Platz

Nils Guth

431

349

Recurve Junioren W

1. Platz

Katharina Pflüger

569

545

Dieter Noack erreichte bei den VM Recurve Senioren 2 insgesamt 482 Ringe. Nach 50 Jahren aktivem Bogensport, lässt er es nun langsam ausklingen.

Bei den Schülern C werden offiziell nur 1x 36 Pfeile geschossen, aber Julius und Nils wollten 2 Durchgänge mitschießen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Bogner.

Für die Landesmeisterschaft, die im Juli in Schefflenz stattfindet, schon jetzt an alle Beteiligten, viel Erfolg und Alle ins Gold.