Home

Badenliga

Die Bogenschützen des KKS Hüffenhardt hatten sich auch 2018/2019 bei der Badenliga-Recurve beteiligt. Am Start waren Alex Guth, Dirk Neubrandt, Steffen van der Straeten, Tino Lauber, Dominik Brenner und Mannschaftsführer Achim Noack. Die gegnerischen Mannschaften waren die SSG Vogel Östringen, SV Echo-Wiesental, BSC Heidelberg, SG Pforzheim, TV Oberhausen, SV Hirschburg und der BSV Eberbach.

Beim 1. Wettkampftag, der im Oktober 2018 stattfand, konnte man nur 2 Punkte holen und lag auf Platz 7. Der 2. Wettkampftag im November lief schon etwas besser, da waren es 4 gewonnene Matches und 1 unentschieden, lag aber immer noch auf Platz 7. Beim 3. Wettkampftag konnte man 3 Matches gewinnen und 1x unentschieden schießen - Platz 6 punktgleich mit SV Hirschberg. Beim letzten Wettkampf im Februar lief es super und es wurden 6 Matches gewonnen und nur 1 verloren. Am Ende lag man auf Platz 5 und hatte den Erhalt der Liga gesichert. Bester Schützen war Tino Lauber.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und weiterhin 'Alle ins Gold'