Sommerturnier 2018 in Ohrnberg

Das letzte Turnier im Freien fand für unsere Bogenschützen Anfang September in Ohnberg statt. Vom KKS dabei waren Dirk Neubrandt (Herren), Achim Noack (Masters), Dominik Brenner (Junioren), Marius Hagner, Louis Wahl und Luca Nothwang (alle Schülerklasse C).

Bei den Erwachsenen wurden 2x 36 Pfeile auf 30 m Entfernung geschossen, bei den Schülern auf 15 m Entfernung.

Unser Nachwuchs war sehr erfolgreich: Marius belegte mit 601 Ringen den 1. Platz, Louis wurde mir 542 Ringen 2. und Luca, der das erste Mal auf einem Turnier war, belegte mit 467 Ringen den 3. Platz. Dominik wurde mit 645 Ringen 1. Dirk und Achim belegten in ihren Klassen jeweils den 9. Platz mit 582 und 625 Ringen.

Nach den Ferien bereiten wir uns wieder auf die Hallensaison vor und würden uns freuen, wenn alle wieder am Training teilnehmen.

 

   
© ALLROUNDER