Home

    Landesmeisterschaften Bogen Halle 2024

    Am 27. und 28.01.2024 wurden die Bogen Hallen Meisterschaften in Heidelberg ausgetragen. Mit dabei 8 Starter vom KKS Hüffenhardt. Also Schüler C bis Jugend standen am 28.01. morgens auf der Schießlinie. Vom KKS waren es Jugend  Louis Wahl, Schüler A Jonah Wahl, Schüler B David Müller und Julius Schneider, Schüler C m Lukas Müller, Schüler C w Lucy Fülz und Noemi Wahl, Dirk Neubrandt startete am Nachmittag in der Meisterklasse. Unsere Jugend gab wie immer ihr bestes und erreichte viermal Gold, einmal Bronze, zweimal vierte Plätze und unsere drei Jüngsten  Lukas, Lucy und Noemi belegten mit der Mannschaft den zweiten Platz mit 3 Ringen weniger als die 1. Mannschaft. Dazu gab es noch Landesrekorde bei den Schülern B Julius als 1. 2018 den ein ehemaliger Schüler vom KKS gehalten hat. Ebenfalls neuer Rekord bis zum 4 Platz haben die Schülerinnen C erreicht. Bei der Siegerehrung, die von Landesbogenreferent Frank Herholz, Landesjugendleiter Dominik Merz und 1. Vize Präsident Daniel Tosch und Maskottchen Carl geleitet wurde, gab es von KKS Seite viele strahlende Gesichter.

    Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

    Jugend (9 Starter)

    1.      Platz

    Louis Wahl

    536 Ringe

    Landesmeister

           

    Schüler A ( 5 Starter)

    1.      Platz

    Jonah Wahl

    561 Ringe

    Landesmeister

           

    Schüler B ( 8 Starter)

    1.      Platz

    Julius Schneider

    529 Ringe

    Landesmeister / Neuer Landesrekord

           4.    Platz

    David Müller

    480 Ringe

     
           

    Schüler C ( 6 Starter)

    1.      Platz

    Lukas Müller

    270 Ringe

    Landesmeister

           

    Schüler C ( 5 Starter)

    3       Platz

    Lucy Fülz

    232 Ringe

     

           4     Platz

    Noemi Wahl

    213 Ringe

     

    2.      Platz Mannschaft

      715 Ringe

             

    Lucy und Noemi waren zum ersten Mal bei einer Landesmeisterschaft dabei, aber mit Unterstützung von Laura, Achim Noack, sowie der mitgereisten Eltern und Geschwister und unser Maskottchen Maurice, haben beide gut geschossen. Auch die alten „Hasen“ waren gut dabei, wie man an den Ergebnissen sehen kann. Glückwünsche gehen an die Sieger und Platzierten, macht weiter so, trainiert fleißig mit Spaß und Freude. „Alle ins Gold“