Home

Kreismeisterschaft Bogen im Freien 2019

Unlängst fanden in Karlsruhe-Hagsfeld die Landesmeisterschaften im Freien statt. Bei knalliger Hitze waren am Samstag die Schüler B am Start. Nach 72 Pfeilen auf 25m Entfernung konnten Marius Hagner, Louis Wahl und Cedric Sauer Urkunden und Nadeln für den 1. Platz (1313 Ringe) mit der Mannschaft entgegennehmen. Die Einzelergebnisse: Marius wurde 2. mit 565 Ringen - Louis belegte Platz 6 mit 487 Ringen und Cedric wurde 8. mit 261 Ringen. Danke an Achim, der die Jungs zum Turnier begleitet hat.

Am Sonntag stand Achim dann selbst bei den Masters an der Schießlinie - gemeinsam mit Dirk Neubrandt und nicht minderen Temperaturen. Auch die beiden schossen insgesamt 72 Pfeile, jedoch auf 60m Entfernung. Am Ende belegte Achim mit 595 Ringen den 2. Platz und Dirk wurde mit 554 Ringen 9.

Herzlichen Glückwunsch an die Schützen.