Kreismeisterschaften 2015

 

Kreismeisterschaft  Luftpistole

Auch bei den Luftpistolenschützen war die Medaillenausbeute mehr als zufrieden stellend.

In der Herrenklasse erkämpfte sich Stefan Fülz den 3. Platz mit 364 Ringen, Boris Pfeiffer landete mit 277 Ringen auf dem 19. Platz.

In der Altersklasse belegte Marco Kratz mit 354 Ringen den 2. Platz, Bernhardt Ebend wurde mit 340 Ringen Fünfter.

Bei den Senioren I stand Günter Fülz mit 355 Ringen ganz oben auf dem Treppchen, Erhardt Geörg kam mit 341 Ringen auf den 3. Platz.

Die Senioren II dominierten wieder mit einem 1. Platz für Karl Peischl mit 342 Ringen, einem 2. Platz für Gerhard Bräuchle mit 340 Ringen und einem 4. Platz für Rudolf Schneider mit 331 Ringen.

In der Mannschaftswertung gingen die ersten beide Plätze nach Hüffenhardt.

Ein gelungener Auftakt für unsere Schützen mit zum Teil sehr guten Ergebnissen lässt auf weitere Platzierungen in den noch folgenden Disziplinen hoffen.

Allen unseren Schützen wünschen wir für ihre nächsten Starts GUT SCHUSS.

 

   
© ALLROUNDER