Jugendevent 13.4.2018

Als Zeichen der Wertschätzung für die Teilnahme an allen Wettkämpfen des Ranglistenturniers und als Ansporn weiterhin fleißig zu trainieren, wurden am Freitag, dem 13.04.2018 alle Schützinnen und Schützen der Nachwuchsklasse des Sportschützenkreises 3 Mosbach zum Bowlen nach Obrigheim eingeladen. Die Jugendlichen aus Hüffenhardt, Allfeld, Binau und Stein a.K. trafen sich um 18 Uhr im Rock´N Bowl. Rasch wurden die Bowlingschuhe angezogen und schon konnte der Spaß beginnen, erst recht, weil Starlight Bowling angesagt war: mit Schwarzlicht, Lichteffekten, leuchtenden Pins und Bahnen sowie Musik. Es galt, so viele Strikes (alle Pins mit einem Wurf) oder Spares (alle Pins mit 2 Würfen) wie möglich zu schmeißen. Nicht nur an den Schießständen, sondern auch beim Bowling machten die Jugendlichen eine gute Figur. Da Sport und Spiel bekanntlich Hunger machen, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen lieben Dank an die Sponsoren.

   
© ALLROUNDER