1. Wettkampftag der Jugend in der Saison 2015/16

 

Der erste Wettkampftag wurde in Dielbach ausgetragen. Die Mannschaft des KKS bestand aus den Schützen Hannes Wolf auf Position 1, Kevin Ihrig auf Position 2 und Marius Schneider auf Position 3.

Hannes konnte an seine momentan sehr gute Form anknüpfen und erzielte super 362 Ringe gegen 322 R. (Dielbach) und 348 R. (Stein) seiner Gegnerinnen.

Kevin ist noch im Trainingsrückstand. Er erkämpfte sich 336 Ringe, konnte aber gegen schwache Gegner: 324R. und 258 R. sicher seine 2 Punkte holen.

Marius holte mit guten 342 Ringen einen Einzelpunkt (Gegner: 281 R. und 349R.).

Nach der Mittagspause wurden die Paarungen entsprechend ihrer Ergebnisse des 1. Kampfes neu aufgestellt.

Hannes blieb auf 1 und konnte auch dieses Mal mit 353 Ringen ganz souverän seine 2 Punkte holen (Gegner: 330 R. und 326 R.).

Marius ist in auf Position 2 aufgestiegen und dieses Mal hat es geklappt, mit persönlicher Bestleistung von 350 Ringen holt auch er die 2 Punkte für seine Mannschaft (Gegner:  316 R. und 345R.).

Kevin, jetzt auf Position 3, hat mit seinen neuen Gegnern leichtes Spiel. Mit 324 Ringen gegen 288 R. und 281 R. seiner Gegner kann er seinen Kampf locker gewinnen.

Somit steht unsere Jugendmannschaft mit 11 Einzelpunkten und 4 Mannschaftspunkten auf Platz 1, Stein mit 4 EP und 1 MP auf Platz 2 und Dielbach mit 3 EP und 1 MP auf Platz 3.

 

   
© ALLROUNDER