2. Wettkampf Jugend

Der 2. Wettkampftag wurde in unserem Schützenhaus ausgetragen.

Dieses Mal hatten unsere Jungs jeweils nur einen Wettkampf.
In der ersten Mannschaft mussten die Schützen Jonas Schneider und Kevin Ihrig ihren Punkt an starke Gegner aus Weisbach abgeben. Maximilian Müller konnte mit sehr guten 342 Ringen seinen Punkt holen. Insgesamt ging der Kampf daher mit 1:2 Punkten verloren.
Die zweite Mannschaft, ergänzt durch Marius Braun, der freundlicherweise für Finn einsprang, hatte leichtes Spiel. Die Gegner aus Mosbach waren nicht angetreten.
Aber auch im Kampf „Mann gegen Mann“ hätten alle drei Schützen ihre Kämpfe gewonnen. Hannes Wolf hat sein Potential mit 347 Ringe endlich mal wieder abrufen können. Marius Schneider erzielte mit 335 Ringen sein bisher bestes Ergebnis.

 

   
© ALLROUNDER