Landesmeisterschaft Bogen im Freien 2016

 

Am Sonntag waren Steffen v. d. Straeten, Alisa Zimmermann und 3x Noack am Start - Achim, Dieter und Laura. Bei brütender Hitze schossen Steffen und Achim bei den Herren 2x36 Pfeile auf 70 m. Steffen belegte mit 553 Ringen den 8. Platz, Achim wurde mit 534 Ringen 10. Alisa und Laura mussten bei den Juniorinnen ebenfalls auf 70 m schießen, Alisa zum 1. Mal in der Klasse - Laura zum letzten Mal. Bei der Siegerehrung stand Laura ganz oben auf dem Treppchen: 582 Ringe - neuer Landesrekord. Zudem ist die Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften in München damit gesichert. Alisa wurde mit 458 Ringen 3.

Dieter nach einigen Jahren ohne Landesmeisterschaftteilnahme musste 2x 36 Pfeile auf 50 m Entfernung schießen, da es eine Umstellung bei den Klassen gab. Er belegte mit 574 Ringen Platz 8.

Herzlichen Glückwunsch an alle und für Laura Ende August in München 'Alle ins Gold'.

 

   
© ALLROUNDER