Grümpelschießen am 8.10.2017

Grümpelturnier 2017

Rekordbeteiligung beim diesjährigen Grümpelschießen am 08.Oktober im Schützenhaus.

Insgesamt 35 Mannschaften stellten sich dem Kampf um Ruhm und Ehre. Der HSV stellte allein 11 Mannschaften und der HCV 7, doch auch die vielen anderen Vereine die nicht so Mannschaftsstark vertreten waren haben zu einem gelungenen Event beigetragen.

Herzlichen Dank an Alle Teilnehmer.

Die Laune war bestens, die Plätze waren heiß umkämpft und auch wenn der Eine oder Andere sein angepeiltes Ziel nicht erreicht hat war es doch ein toller Tag.

Am späten Nachmittag konnten dann die Siegermannschaften verkündet werden.

Die Platzierungen der Damen:

Platz 1: Lady-Kracher (Karina Kratz, Maggy Weiß, Sybille Ries)

Platz 2: HSV 1 (Lorena Hartjens, Manuela Geyer, Stefanie Schneider)

Platz 3: HSV Knallerfrauen (Annika Wieland, Lena Schwaab, Tamara Stark)

Platz 4: HCV Wilde Muttis 1 (Simone Grimm, Martina Parzer, Uschi Schmidt)

Die Platzierungen der Herren:

Platz 1: HSV Platzpatrone (Bettina Schwab, Steven Wittmann, Ralf Hofmann)

Platz 2: Dobel (Manfred Fritz, Corinna Eckert, Christian Dziedzitz)

Platz 3: Die zwei lustigen Drei (Niklas Weizsäcker, Dennis Schmidt, Daniel Lumia)

Platz 4: HSV Oldstars (Tobias Schneider, Frank Stark, Karl-Friedrich Geyer)

Herzlichen Glückwunsch

Ein Dankeschön an Alle die zu dem Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben.

   
© ALLROUNDER