Home

    Landesliga Bogen Heidelberg

    Nach längerer Pause starteten am Sonntag 05.11.2023 die neuformierte Bogenmannschaft in der Landesliga Bogen-Halle in Heidelberg. Zum Auftakt der Saison 2023/2024, waren 7 Mannschaften gemeldet. Da aber kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hatte, gab es insgesamt nur fünf Matches. Mit Louis Wahl, Dirk Neubrandt, Achim Noack sowie Laura und Annika Noack gings früh los nach Heidelberg.

     

       

    Satzpunkte

    Match

     

    1.       Match

    KKS Hüffenhardt

    -

    TV Forst

    6:0

    2:0

    2.       Match

    KKS Hüffenhardt

    -

    BSC Heidelberg 2

    6:0

    2:0

    3.       Match

    SV Echo Wiesental  2

    -

    KKS Hüffenhardt

    0:6

    0:2

    Ein super Einstieg für Louis, Dirk und Achim. Laura und Annika waren zur Unterstützung dabei, könnten aber auch jederzeit mit schiessen. Nach einer Pause gings mit den 3 „Jungs“ weiter.

       

    Satzpunkte

    Match

     

    4.       Match

    KKS Kirrlach

    -

    KKS Hüffenhardt

    4:6

    0:2

    5.       Match

    KKS Hüffenhardt

    -

    SSV Karlsbad 2

    7:1

    2:0

    Tabelle am 1. Wettkampftag nach 5 Begegnungen

    Platzierung

    Mannschaft

    Satzdifferenz

    Punkte

    1

    KKS Hüffenhardt

    26

    10:0

    2

    SSV Karlsbad 2

    6

    6:4

    3

    SV Echo Wiesental 2

    4

    6:4

    4

    KKS Kirrlach

    -6

    3:7

    5

    TV Forst

    -14

    3:7

    6

    BSC Heidelberg 2

    -16

    2:8

    Ein besonderes Lob geht an Louis, der das allererste Mal bei der Liga dabei war. Er hatte mit seinen Ergebnissen ein super guten Einstand. Mit einem Durchschnitt von 8,78 hatte er den höchsten Schnitt von allen Teilnehmern.

    Glückwunsch an Louis, Dirk, Achim, Laura und Annika. Weiterhin viel Spaß und Erfolg für die Liga.

    Alle ins Gold.